Allerhand

Das Hamburger Trio spielt und singt deutsche Volks- und Küchenlieder und eigenes mit Gitarre, Autoharp, Mundharmonika und Banjo

Küchenkultour. Musikalisches aus der Küche, auch Historisches aus Omas Küche. 

Anstelle von Pütt un'Pann werden die Lieder mit dem Klang zahlreicher unterschedlicher Instrumente aufgetischt (siehe 'Besetzung'). Für den Gesang braucht es auch keine 10 Tenöre, die drei Tonköche servieren von Bass bis in höhere Lagen ein nachhaltiges Klangbild. Davon konnten sich schon diverse Auditorien vom NDR 90,3-Hafenkonzert über das Oldenburger 

Stadtcafé bis zum Musikclub LIVE in Hamburg überzeugen. 

Der Topfrand ist aber keine Grenze. So gibt es neben Liedern nach eigener Rezeptur auch deutschsprachigen Bluegrass, Kabarettistisches, ehemals volksliedhafte Flottheiten etc. 

Probe gefällig? Auf YouTube nach 'allerhandmusik' fragen, dort anklicken: Das Lied von der Gesamtspielzeit.

 

Musikrichtung:

Lieder/Songs, Literatur & Musik

 

Kontakt:

Dieter:  0170 | 3 80 38 28

 

Besetzung:

Manfred Vesper:  Autoharp, Ukulele, Gitarre etc.

Jürgen Barski  Banjo, Mandoline,  Gitarre,  Tinwhistle, Bass

Dieter von Bargen:  Mandoline, Mandola, Five-String-Banjo etc.