Hans Keller & Uli Rademacher

Vor dem Land zwischen den Meeren Lieder aus Himmel und Erde vom Niederrhein bis zur Elbe

Seit mehr als 30 Jahren steht Hans Keller auf den Bühnen Deutschlands. Ein Vollblutmusiker, der sein Publikum mit akustischer Gitarre und klarer, warmer Stimme schnell zu begeistern vermag.

 

Der gebürtige Düsseldorfer und derzeitige Wahl-Hamburger hat sich einen Namen als herausragender Song-Interpret gemacht, der etwas zu sagen hat in seinen Lieder voll Tiefgang und Poesie. Er ist ein Meister der sensiblen Töne.

 

Sein jüngstes Programm VOR DEM LAND ZWISCHEN DEN MEEREN beschreibt in eindrucksvollen Bildern die alltäglichen Besonderheiten des Lebens.

 

Damit steht er im besten Sinne in der Tradition der Liedermacher wie: Hannes Wader, Klaus Hoffmann oder F.J. Degenhardt. Mit letztgenanntem hat sein musikalischer Begleiter Uli Rademacher lange Zeit gearbeitet. Als bühnenerfahrener Musiker setzt Rademacher farbige Akzente.

Musikrichtungen

Lieder/Songs Literatur & Musik

Kontakt

Hans Keller 

Große Straße 6

21521 Aumühle 

04104-7374

0179-2989506

info@hans-keller.de

http://www.hans-keller.de/

Besetzung

Hans Keller : Gesang/Gitarre/Texte/Musik

Uli Rademacher: Mundharmonikas, Flöten, Gitarre, Gesang