Martins Musikkiste

Martin´s Musik-Kiste wurde 1990 gegründet, um jedem Musiker die Möglichkeit zu geben, die Saiten für seine Instrumente zu bestellen, die er benötigt. 

Website: http://www.martinsmusikkiste.eu

 

Bei Saitensonderanfertigungen für spezielle Instrumente, Mensurlängen oder Stimmungen helfen wir auch gerne weiter!

 

Die henSe Klassikgitarrensaiten lassen wir nach unseren Spezifikationen und Materialangaben fertigen.

 

Die hense Plectren lassen wir mit unseren Materialien exclusiv für uns fertigen.

 

Wir haben eine besondere Auswahl an Gitarren, Bässen, Banjos, Mandolinen und weiteren Instrumenten am Lager! Wir sind u.a. Stützpunkthändler für C.F. Martin Gitarren, Weber Mandolinen/Instrumente, Takamine, Music Man, Vega, Deering, Prucha, Nechville, Bishline, Gretsch, Acus, EVH, Vox, Duesenberg, Hagstrom und Breedlove.