Pabameto

Folk & Weltmusik mit Kontrabass und Klarinette

 

Das Folk & Weltmusik Duo PaBaMeTo besteht aus den Zwillingsbrüdern Pay Bandik Nonn (Kontrabass, Gitarre, Cittern, Mandoline, Banjo) und Melf Torge Nonn (Klarinette, Bassklarinette, Sopransaxophon, Irish Flute, Tin Whistle). Die Brüder spielen alt überlieferte Musik quer aus Europa in neuartigen Arrangements und komponieren ihre eigenen Stücke, inspiriert durch all die reichhaltigen Stilistiken unseres Kontinents.
Die beiden wurden am 7. Februar 1995 in Hamburg geboren und sind in Flensburg aufgewachsen. Schon früh begannen sie ihre musikalische Ausbildung im klassischen Stil und studieren heute beide Musik auf Lehramt: Torge bereits mit Master-Abschluss in Sicht an der Musikhochschule Lübeck und Bandik nach seinem klassischem Kontrabass Bachelor nun auch auf Lehramt an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg.

 

Musikrichtung:

Folk & Weltmusik

 

Kontakt:
Pay Bandik Nonn
Bramfelder Chaussee 2a
22177 Hamburg
0157 | 3261 8828
pabameto@gmail.com  
www.pabameto.com 

 

Besetzung:

Pay Bandik Nonn: Kontrabass, Gitarre, Cittern, Mandoline, Banjo 

Melf Torge Nonn:  Klarinette, Bassklarinette, Sopransaxophon, Irish Flute, Tin Whistle