Rainer Martens

singt seine und andere Lieder zur Gitarre

 

"Platte Gedanken" nennt der Eiderstedter Liedermacher und -sänger sein Programm.

Zumeist ist er als Solist mit Gitarre unterwegs, gibt Konzerte, wird für Straßenfeste, Geburtstagsfeiern, private und geschäftliche Anlässe gebucht.

 

Er legt allergrößten Wert darauf, dass sich das Publikum gut unterhalten fühlt. Ob nun eine halbe Stunde oder sechs Stunden, Rainer Martens stellt sich auf jeden Anlass entsprechend ein und bisher hat es ganz gut funktioniert.


Das Programm reicht von bekannten plattdeutschen Liedern und eigenen Kompositionen über 
eigene Lieder und bekannte Coversongs auf hochdeutsch, wie z. B. von Knut Kiesewetter, M.M.Westernhagen, Udo Lindenberg, Udo Jürgens, Hannes Wader und vielen deutschsprachigen Interpreten bis hin zu englischen bekannten und weniger bekannten Songs.

 

 

Musikrichtung:

Lieder/Songs

 

Kontakt:

Rainer Martens

Marienstr.16

25836 Garding

0172 | 5907870

moin@rainermartens.de

www.rainermartens.de