Staugaard

Shanties, derbe Sauflieder und Geschichten von Seefahrt, Liebe und Leben

Früher im englischen und amerikanischen Folk zu Hause, ist er heute mehr dem deutschen und plattdeutschen Liedgut zugetan. Präsentiert - rundfunk und fernseherprobt – markigen Gesang zu ansprechender Gitarren- und Konzertina-Begleitung.

 

Ob maritime Unterhaltung mit Shanties, derben Saufliedern und Geschichten von Seefahrt, Liebe und Leben – auf einem Traditionsschiff auf See, zu beliebigem Event, zum historischen Mahl - oder einfach zum Zuhören – das passende Liedgut ist  vorhanden. Das Repertoire erstreckt sich von zarten Wiegenliedern über hand-feste Seemannslieder bis hin zu zünftigen Handwerkerliedern. 

 

Aber auch neue und alte Lieder, die „wider den Stachel löcken”, sind Bestandteil des Programms! 

Kontakt

Joachim Staugaard

von der Gröben Str. 25

24143 kiel

0 15 77 | 4 19 62 94

staugaard@web.de