Landgasthof Bönstrip

Ansprechpartner:

Matthias Strehlow
Dorfstr. 46
24977 Bönstrup
tel. 04636-9771133

 

www.landgasthaus-boenstrup.de

info@landgasthaus-boenstrup.de

https://partyservice-geschmackssache.de/kulturelles-kurse/

 

 

In unserem gemütlichen Landgasthaus, das wir seit 2012 mit viel Engagement wieder zum Leben erweckt haben und als bio-zertifizierte Gaststätte im Nebenerwerb betreiben, finden jährlich 4-6 kulturelle Veranstaltungen statt, vornehmlich Konzerte aus dem Bereich Folk und Jazz, aber auch andere Darbietungen, Ausstellungen, Workshops und Kurse. In unserem Saal finden bis zu 70 Personen gemütlich Platz, wenns ein wenig kuscheliger sein darf, auch 100-120.


Vor der jeweiligen Veranstaltung besteht in der Regel die Möglichkeit, eine Kleinigkeit aus unserer zertifizierten Bio-Küche zu schmausen. Für Musiker besteht zudem die Möglichkeit, in unserer Ferienwohnung (4 Pers.) zu übernachten, sofern sie nicht anderweitig gebucht ist.